Atomical Haze

Atomical Haze von Paradise SeedsHaze-Sorten erfreuen sich ungebrochener, stetig steigender Beliebtheit. Die ursprüngliche Haze ist eine der ältesten Sorten überhaupt, ein Klassiker, der bis in die 70er Jahre zurückreicht. Heutzutage hat sie mehr denn je Hochkonjunktur, und man findet sie in vielen Formen, meistens als Kreuzung mit schweren Indica-Sorten, um den Ertrag zu verbessern und die Blütezeit zu verkürzen.

Nachdem wir vor einigen Jahren unsere schöne Delahaze– Cannabis Sorte entwickelt hatten, dachten wir nun, es sei ein guter Zeitpunkt, um eine weitere bemerkenswerte, typische Haze-Sorte auf den Markt zu bringen. Deshalb dürfen wir Euch hiermit die einzig wahre Haze-Granate Atomical Haze von Paradise Seeds vorstellen.

Atomical Haze von Paradise Seeds enthält zum einen die Original-Haze, die eine Kombination aus verschiedenen Sativa-Landrassen wie Colombian, Mexican und Thai darstellt. Zum anderen ist eine klassische indische Sorte mit von der Partie, sowie eine süße Afghani. Das Ergebnis ist in jeder Hinsicht umwerfend und von höchster Güte, dank einer glücklichen Genkombination.

Die Atomical Haze von Paradise Seeds – Pflanzen können recht hoch werden, aber nicht so hoch und auch nicht so endlos blühend wie eine klassische Haze. Sie sind gut proportioniert und bilden mittelgroße Blätter und große Buds, die sich zahlreich an den vielen Zweigen befinden. Das Ernten ist als wenn man Früchte von einem Baum pflückt, genauso einfach.

Die Sativa/Haze-Genetik ist in dieser Kreuzung dominant. Sie verleiht den Pflanzen einen Geruch und Geschmack der allerhöchsten Kategorie. Beim Inhalieren ist der Geschmack typisch süß-sauer, dem Geschmack von Kiwis ähnelnd, mit einem feinen Haze-Nachgeschmack, der nach dem Ausatmen auf der Zunge verbleibt.

Man sollte die Pflanzen von Beginn an der Blütephase aussetzen, wenn man sie aber erst vegetativ wachsen lässt, kann man weniger, aber dafür größere Pflanzen kultivieren und mit Herunterbinden höhenmäßig in den Griff kriegen.

Das stark erhebende High hält Dich lange wach, es ist also allgemein eher für tagsüber geeignet. Atomical Haze von Paradise Seeds lässt Dich fröhlich pfeifen und Du hörst gar nicht mehr auf damit. Genieße diese Legende.

Atomical Haze von Paradise Seeds Steckbrief

Typ: Indica 80% / Sativa 20 %
Ertrag: Indoors 450 Gramm pro m2. Outdoors 700 Gramm pro Pflanze.
Blütezeit: Indoors 9 Wochen. Outdoors Ende Oktober (n.L.)
Wirkung: Superbes, extrem erhebendes High
Aroma/Geschmack: Süß-sauer, mit Haze-Noten
THC: 15-18%

Paradise Seeds Hanfsamen bestellen und kaufen bei Samenwahl.com