NLX von Seedy Simon

NLX von Seedy SimonSeedy Simons NLX ist eine Rückkreuzung auf die beliebte aber heutzutage leider selten gewordene holländische Stecklingssorte. In dieser Rückkreuzung wurde der altbewährten Genetik neue Vitalität verliehen. Der kräftige Wuchs und der unkomplizierte Anbau sowie zuverlässige hohe Erträge werden den Gärtner begeistern. Die Pflanzen stecken die meiste Energie in den Haupttrieb und eignen sich daher perfekt für den Sea-Of-Green- Anbau. Gärner mit wenig Platz nach oben sollten die Pflanzen jedoch nicht zu groß wachsen lassen, da sich diese nach dem Einleiten der Blüte noch ein gutes Stück emporstrecken. Nach etwa 58-63 Blütetagen darf sich der Landwirt über eine üppige Ernte freuen, wobei insbesondere die Headbuds eine beachtliche Größe erreichen können. Auch in Hinblick auf Qualität hat die NLX einiges zu bieten und insbesondere Northern Lights- Liebhaber werden vom frisch-würzigen Duft und angenehmen High entzückt sein.

Simon ist seit langem ein leidenschaftlicher Gärtner und hat sich mit seinem Zuchtprojekt das Ziel gesetzt, seine Lieblingsgenetik in eure Gärten zu bringen. Da er seinen Fokus auf die Verfeinerung und Perfektionierung seiner Samenlinien legt, wird die Sortenvielfalt von Seedy Simon wohl immer recht schlank bleiben, auch wenn sich in Zukunft noch die eine oder andere Sorte zu seiner NLX gesellen wird.

NLX bei Samenwahl.com kaufen